Helen Doron English

Helen Doron - Weltmarktführerin in der ESL (Englisch als Zweitsprache) Industrie

Vor 30 Jahren revolutionierte die Linguistin und Pädagogin Helen Doron das Lehren von Englisch als Fremdsprache für junge Kinder, indem sie eine Methode entwickelte, die die Art und Weise nachahmt, wie Babys ihre Muttersprache lernen. 

Heute ist Helen Doron English ein internationales Franchise-Netzwerk in über 35 Ländern. Zwei Millionen Kinder sprechen heute dank Helen Doron Englisch.

 

Helen Doron Englisch Weltweit

1995 wurde die Helen Doron English Methode in Österreich und dann in Deutschland eingeführt. Im Jahr 1998 wurde das Franchise-Geschäftsmodell angenommen und Helen Doron English Learning Centers begannen in ganz Europa aufzutauchen. Vor kurzem ist das Helen Doron Englisch in China, Südostasien und Süd- und Lateinamerika erweitert worden.

Helens Leidenschaft war und ist es bis heute, die Lernfähigkeiten von Kindern jeden Alters zu maximieren und erstklassige Lernprogramme für sie zu entwickeln. Helen und ihre Entwicklungsteams machen weiterhin Pionierarbeit für das Lernen durch emotionales, physisches, kreatives und intellektuelles Wachstum. Helen Doron Kindergärten sind die neueste Innovation und ein erfolgreiches Modell für Bildungsprogramme.

Fast zwei Millionen Kinder haben Englisch mit der Helen Doron Methode gelernt und haben von Helens fortlaufendem Engagement für exzellente Bildung profitiert.