Über mich

Anita Mannocci Helen Doron Teacher

Anita Szandra Toth-Mannocci

Master of Arts in European Studies Universität Basel, B.A. in Wirtschaft und Verwaltung; B.A. in Internationalen Beziehungen

 

Ich glaube, dass das Anmelden eines Kindes in einem Sprachkurs das Beste ist, was Eltern tun können. Es trägt zum Erfolg und Selbstvertrauen eines Kindes bei, das sich auf allen Gebieten, auch in der Schule, in vielen Vorteilen auszahlt. Ein selbstbewusstes Kind bringt diesen positiven Ansatz beim Erlernen neuer Materialien, Fertigkeiten oder sogar Instrumenten mit. 

 

Ist es nicht genau das, was alle Eltern wollen, ein erfolgreiches und glückliches Kind? 

 

Ich bin in Ungarn geboren, habe mehrere Jahre in Italien gelebt und lebe seit 2006 in der Schweiz. Fremdsprachen waren schon immer meine große Leidenschaft. Neben meiner Muttersprache spreche ich fließend Englisch, Italienisch, Deutsch und gut Französisch. 

 

Während meiner Zeit an der Universität war ich auf Englisch und Italienisch spezialisiert, insbesondere in Business English und Business Italienisch. Nach bestandener TOEFL-Zertifizierung habe ich meine Ausbildung mit den höchsten Noten abgeschlossen und meine Bachelor- und Masterarbeit in Englisch verteidigt. 

 

Neben meiner mehrjährigen Arbeitserfahrung in internationalen Organisationen und internationalen Unternehmen umfasst meine Arbeitserfahrung mehr als 5 Jahre Italienisch als Fremdsprache für Kinder und Erwachsene bis hin zur professionellen Vorbereitung auf eine Vielzahl von Prüfungen. 

 

Fasziniert von Helen Dorons Unterrichtsmethodik und dem Lehren von Fremdsprachen ab dem frühesten Kindesalter wurde ich 2016 eine akkreditierte Helen Doron Englischlehrerin.

 

Heute bin ich Mutter eines viersprachigen Sohnes (Ungarisch, Italienisch, Deutsch, Englisch) und tief in den Sprachunterricht (Englisch, Italienisch) für Kinder und Erwachsene eingetaucht. Das ist meine Berufung, und es gibt nichts belohnenderes für mich, als zu wissen und zu sehen, dass Sie das Leben eines Menschen oder sogar mehrere Leben beeinflusst haben. 

Anita Mannocci Helen Doron Teacher